Punsch im Park am 08. Januar

Dieses Veranstaltungsjahr begann wieder mit dem traditionellen Punsch im Park. Den Anfang machte der Vereinsvorsitzende Prof. Kertscher mit einer kurzen Ansprache. Später leitete er auch noch eine kurze Führung, um Interessierten die Veränderungen im Park zu zeigen. Für das leibliche Wohl wurde auch wieder gesorgt. Der namensgebende Punsch wurde ausgeschenkt, auch in der Kindervariante. Daneben gab es auch noch Kaffee. Dazu konnte man Pfannkuchen essen, oder für Freunde herzhafter Kost auch die aus früheren Jahren bekannten Vierkantbratwürste. Begleitet wurde das Fest von stimmungsvoller Musik durch Hornbläsern aus Wettin. Auch das Wetter spielte perfekt mit. Hatte der Tag noch mit Nieselregen begonnen, so verschwanden die düsteren Wolken und machten sogar der Sonne Platz. Das sorgte für gute Stimmung bei den vielfältigen Besuchern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s