Letzter Arbeitseinsatz in diesem Jahr

Auch im Dezember gab es wieder einen Arbeitseinsatz von „Des Kanzlers treuem Gärtnertrupp“. Wie jedes Jahr bedankte sich der Vereinsvorstand auch dieses Mal bei allen Mitgliedern mit einem gemeinsamen Frühstück. Nach angeregten Gesprächen und Planungen ging es dann aber hinaus in die Natur. Gesättigt und bei strahlendem Sonnenschein machte die Arbeit gleich doppelt Spaß. Im Pleasureground wurden Sträucher zurückgeschnitten, teils weil Triebe abgestorben waren, zu unansehnlich herausragten oder für eine Verjüngung der Austriebe in den nächsten Jahren. Der im Herbst aufgestellte ‚Optimist‚ erhielt eine Beschilderung. Und natürlich wie jeden Herbst und Winter benötigten die Wasserläufe Pflege, um Bruchholz und Laubanhäufungen zu entfernen.

AE-Frühstück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s