Mitgliederversammlung 2019

Am 1. März fand die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Als Gast war der neue Bürgermeister Steffen Kunnig anwesend. Der Vorstand legte Rechenschaft über seine Tätigkeit und die des Vereins ab. Die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit wurde angemessen gewürdigt. Gleichzeitig starteten die Vorbereitungen für die diesjährigen Aktivitäten, wie das Parkfest und die Feierlichkeiten zum 20-jährigen Vereinsbestehen. Für die Zukunft ist eine Sanierung der Wege rund um den Großen Mühlteich mit Hilfe von Landesfördergeldern in Planung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s