Mitgliederverammlung 2018

Gestern fand die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins statt. Die Ereignisse des letzten Jahres wurden noch einmal zusammengefasst –  der Verlust der Platane, der Vereinsnachmittag, die Einweihung des Fürst-Franz-Denkmales und die Rekonstruktion der Chinesischen Bogenbrücke. Die Finanzen wurden überprüft, und die Planungen für das laufende Jahr vorgenommen. Während der Wahl des Vorstandes gab es eine Neubesetzung beim Posten des stellvertretenden Vorsitzenden, musste doch der Amtsvorgänger aus privaten Gründen seinen Posten aufgeben. Der stellvertretende Bürgermeister Alf Salomon sagte lobende Worte zur Vereinsarbeit und sprach einige drängende Probleme an, besonders zu nennen die unbefriedigende Situation mit dem Pfingstanger und die Finanzierung der Wegeinstanthaltung.

Versammlung18

Der Vorsitzende stellt ein Projekt für das laufende Jahr vor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s