Stürmisches Wetter verhindert Arbeitseinsatz

ArbeitsessenHeute sollte der letzte monatliche Arbeitseinsatz des Vereins erfolgen. Doch aufgrund des stürmischen Wetters wurde darauf aus Sicherheitsgründen verzichtet. Trotzdem traf sich der Arbeitstrupp zum gemeinsamen Frühstücken im nahen ARC-Hotel. Dieses Frühstück vor dem letzten Einsatz im Jahr ist Tradition, soll doch allen fleißigen Mitgliedern vom Vorstand aus für ihre rege Mitarbeit gedankt werden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s