Bauwagen-Anstrich fertiggestellt

Des Kanzlers treuer Gärtnertrupp bereitet sich auf den Herbst vor. Dazu wurden beim heutigen Arbeitseinsatz Wartungsarbeiten an den wasserführenden Gräben im Park vorgenommen. Weiterhin wurden am Teehäuschen einigen Steine am Sockel neu befestigt, die sich im Laufe der Zeit gelöst hatten.  Nachdem an einigen sonnigen Tagen in der vergangenen Woche bereits die Grundierung auf die Bauwagen aufgebracht worden war, konnte heute der Anstrich fertig gestellt werden. Dieser ist im Moment noch zweifarbig, soll aber bei entsprechendem Wetter noch durch Verzierungen erweitert werden. Zum Abschluss des Einsatzes wurden gemeinsam Würstchen und Tee verzehrt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s