Arbeiten und Feiern

Gestern fand der allmonatliche Arbeitseinsatz statt. ‚Damit uns das Unkraut nicht über den Kopf wächst‘ wurden im Pleasureground fleissig die Rabatten gepflegt. Nach längerer Reparatur war auch endlich wieder der Mulchhamster im Einsatz bei der Bekämpfung wild wuchernder Grasflächen. Auch wurde die Reinigung der Bauwagen-Wände soweit abgeschlossen, dass bei entsprechendem Wetter in den nächsten Tagen der erste Grundanstrich erfolgen kann.

Nach Abschluss der Arbeiten erfolgte eine Dankesfeier für die Studenten der Geografie, die im vergangenen Jahr im Dieskauer Park so wichtige Fragestellungen untersucht haben. Leider konnten nicht alle Beteiligten an der Feier teilnehmen, da jetzt bereits die ersten Prüfungen abzulegen sind. Unseres Dankes können sie sich trotzdem gewiss sein.

Nächster Termin: 16.07. – Führung: Die Wege des Wassers im Park, Beginn 14 Uhr Schlossplatz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s