Ostern naht

Kurz vor Ostern fand noch einmal ein Arbeitseinsatz durch den Gärtnertrupp statt. Mit Unterstützung des Bauhofs der Gemeinde Kabelsketal wurden Haufen mit Schnitt- und Mahdgut abtransportiert. Hartnäckiges Platanenlaub wurde von den Rabatten entfernt, und der langwierige Kampf gegen die wilden Brombeeren erlebte eine Fortsetzung. Außerdem wurden die Eiben zur Einfassung des Fürst-Franz-Denkmales gepflanzt. Zum Abschluß gab es noch eine kleine Dankfeier für Bärbel Waber, die im letzten halben Jahr noch einmal tatkräftig mit angefasst hat, und nun in die wohlverdiente Rente geht.

Vielen Dank für Deine gute Mitarbeit, Bärbel.

Der Förderverein „Park Dieskau“ wünscht allen Besuchern ein frohes Osterfest.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s